Kinderkurse

2-Tages-Kurs

Kinder sind keine kleinen Erwachsene. Sie lernen anders! Deshalb bieten wir spezielle Kinderkurse an. Hier können die Skizwerge ihren Bewegungsdrang voll ausleben. Und zusammen mit anderen Kindern macht das besonders viel Spaß!

Mit Bällen, Seilen, Stangen und Hütchen wird gelaufen, gesprungen und abgefahren. Wer verlässt als erster das Seilkarussell? Welche Kutsche ist am schnellsten? Und dabei wird spielerisch Langlaufen gelernt.

Termine 2023/24:

Nordic Cruising / Klassik (ab 4 Jahre)

Uhrzeit:

Jan: 3. u. 4.  /  22. u. 23.

Feb:  15. u. 16.

In bay. Ferien: 13:30 - 16 Uhr

Außerhalb bay. Ferien: 15 - 17:30 Uhr (besonders geeignet für Schul-u. Kindergartenkinder aus der Region!)

Skating (ab ca. 7 - 14 Jahre)

Jan: 1. u. 2.  /  25.. u. 26.

Feb:  12. u. 13.  /  29. u. 1.3..

Gleiche Kurszeiten siehe oben.

Gruppen: Je individuellem Leistungsstand ab 3 - 8 Kinder

Dauer: 2 x 2,5 Std.

Anmeldung: Bis spätestens 12 Uhr des Vortages

Treffpunkt: Langlaufschultafel Kalzhofer Loipe (gegenüber Hotel Evviva - Kalzhoferstr. 50)

Preis: 67 € pro Kind

Erster Tag auch einzeln buchbar - Preis 38 €

Wir haben keinen Skiverleih. Bitte Skiausrüstung mitbringen!

Liebe Eltern!

Sie wollen auch einen Langlaufkurs machen? Ab drei Personen versuchen wir Ihnen parallel einen Langlaufkurs zu organisieren.