Aufgrund einer technischen Umstellung können ältere Bewertungen nur mit dem Datum der Umstellung dargestellt werden.

Bewertungen / Gästebuch

44 Einträge auf 9 Seiten
Sharon und Judith
26.02.2024 21:56:51
Liebe Kerstin, vielen Dank für den Langlaufkurs! Didaktisch hervorragend aufgebaut, abwechslungsreiche Übungen, griffige Erklärungen, super sympathische und lustige Art!
Gerne wieder! :)
Nathalie S.
20.02.2024 12:54:24
Liebe Kerstin, wir möchten auch unser Dankeschön zum Ausdruck bringen. Wir hatten zwei ganz tolle und lehrreiche Tage. Wir waren eine kleine Gruppe. Kerstin konnte super auf jeden einzelnen persönlich eingehen und unterstützen. Hat ja sogar vor dem Kurs noch paar Loipen angeschaut, damit wir möglichst besseren Schneeverhältnisse haben. 😀 In zwei Tagen haben wir sehr viele verschiedensten Übungen gemacht. Und am Ende hat es sogar sehr gut geklappt. Noch mal vielen herzlichen Dank, liebe Kerstin.
LG Nathalie
Sarah C
28.01.2024 17:21:10
Liebe Kerstin,
vielen Dank für diese zwei wunderbaren Tage! Es hat wirklich Spaß gemacht und schon am zweiten Tag hatte ich das Gefühl, dass alles viel besser läuft!
Viele Grüße
Sarah
Sonja T
31.12.2023 09:08:41
Liebe Kerstin, liebe Sabine,
Vielen lieben Dank für die super Organisation unseres privaten Skatingkurses und dir top Durchführung! Wir sind super happy, weil wir so viel von Sabine lernen konnten und so viel Sicherheit auf unseren Skating-Ski gewonnen haben! Es hat sich für uns wirklich sehr gelohnt. :-) Jetzt hoffen wir, dass nochmal Schnee fällt um das gelernte auch zu Hause noch umsetzen zu können :-)
Macht definitiv weiter so!
Liebe Grüße, Sonja und Ruben
Ines Burkhardt
13.02.2023 19:49:56
Vielen Dank liebe Kerstin für den tollen Kurs, für Deine Mühe und Geduld! Bei tollen Schneeverhältnissen haben wir die Grundlagen des Langlauf kennengelernt! Wir hatten riesig Spaß und freuen uns schon auf das nächste Event!
Es war einfach klasse!!!
Anzeigen: 5  10   20