Aufgrund einer technischen Umstellung können ältere Bewertungen nur mit dem Datum der Umstellung dargestellt werden.

Bewertungen / Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Anna & Uschi
23.02.2022 23:41:47
Wir hatten einen zweistündigen Privatkurs für Anfänger gebucht. Aufgrund der Schneesituation hat uns Kerstin den Kurs flexibel und unkompliziert an einem anderen Ort angeboten.
Kerstin ist eine motivierende, geduldige und humorvolle Lehrerin. Wir haben sehr viel gelernt und der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz. :) Vielen Dank Kerstin, mach weiter so!
Wir können Kerstin's Langlaufschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
Franziska Dopfer
22.02.2022 13:51:30
Vielen Dank für den tollen diagonalen Langlaufkurs. Wir haben extrem viel mitgenommen und gelernt :)
Auch meinen Jungs hats a Woche davor im Kinderskatingkurs sehr gut gefallen. Alle waren top engagiert.
Vielen lieben Dank, wir können die Langlaufschule sehr empfehlen!
Markus Gorbach
06.02.2022 10:28:22
Wir waren zu einem Skatingkurs bei Kerstin. Und gleich war klar - saubere Technik würde den Sport gleich noch schöner machen. Mit viel Geduld, Witz und kleinen Zaubertricks gelang es Kerstin, uns schnell deutlich zu verbessern. Zum Abschluss ein Biathlonspiel - es war einfach super. Vielen Dank dafür, Kerstin! :)
Thomas und Uta Schnohr
02.02.2022 16:06:55
Unser 1. Langlaufskikurs und es hat hervorragend geklappt. Kerstin hat mit viel Geduld, Wissen und Sympathie dazu beigetragen.
Wir waren mehr als „gut aufgehoben“.
An unseren Schwachpunkten, die Kerstin direkt erkannt hatte, wurde unermüdlich gearbeitet.
Trotz fehlender Sonne hat es Spaß gemacht und mit Kerstins „Eselsbrücken“ konnte man die Aufgaben gut umsetzen und sich auch merken. Durch Kerstins pädagogische und technische Versiertheit ist Kerstins Schule die beste Anlaufstelle für alle Altersklassen. Wir können Kerstins Langlaufschule uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich mit lieben Grüßen
Thomas & Uta
Maikl & Sebastian Schneider-Wirth
25.01.2022 13:02:34
Liebe Kerstin,

vielen Dank für den tollen Anfänger-Gruppenkurs. Wir hatten sehr viel Spaß und haben auch viel gelernt. Wir bleiben auf jeden Fall
am Ball und vielleicht sieht man sich im nächsten Winter wieder.
LG Maikl & Sebastian
Anzeigen: 5  10   20