Aufgrund einer technischen Umstellung können ältere Bewertungen nur mit dem Datum der Umstellung dargestellt werden.

Bewertungen / Gästebuch

44 Einträge auf 3 Seiten
Kerstin Kraus
15.01.2022 20:14:28
Ich war heute zum ersten Mal auf Langlauf Ski gestanden und dank Alfreds Geduld und super Erklärungen hat es nach 2 Stunden echt schon gut geklappt. Der Anfang ist jetzt gemacht, jetzt heißts weiter dran bleiben und üben 😄 werde so schnell wie möglich weitere Stunden bei Kerstin und ihrem Team buchen. Kann es wirklich sehr empfehlen.
Alex Baumgardt
14.01.2022 00:33:56
5.1.2022 Einfach super! Man lernt bei Kerstin in 2 x 2 1/2 Stunden Langlaufen wie ein Profi. Und das gilt auch für Holländer ;-) . Auch Tessa und Amelie haben uns professionell und engagiert begleitet.
Nina
14.01.2022 00:28:30
13.12.2021 Perfekter Start in den Winter. Normalerweise auf Alpin Skiern unterwegs, haben wir am Samstag unsere Skating-Karriere begonnen... :D ... und sind begeistert, was man Dank Kerstin an einem Tag alles lernen kann :-) Die Terminvereinbarung war super unkompliziert, der Kurs sehr gut strukturiert und unser Coach Kerstin sehr sympathisch! Wir hatten also trotz eher stürmischem Wetter einen super coolen Tag! Vielen Dank, Kerstin! Wir können Kerstins Langlaufschule sehr weiterempfehlen und kommen gerne mal wieder um uns noch ein paar Tipps und Tricks abzuholen!!
Chris und Familie
14.01.2022 00:25:55
30.8.2021 Mega-Spaß beim Sommer Biathlon for Kids. Beim Sommerprogramm für Kinder 2021 hatten unsere beiden Söhne sehr viel Freude an der Bewegung unter Kerstins Anleitung im Kurpark Oberstaufen. Highlight war natürlich das Schiessen lernen mit einem echten Lasergewehr für Sportler und der realen Biathlonanlage. Auf Kerstin konnten wir uns voll verlassen und nach 2 Stunden lachten und schwitzten die Jungs und hatten eine neue Sportart kennen gelernt. Es ging sogar etwas länger und die Jungs sagten "Kerstin ist voll nett". Vielen Dank Kerstin für diesen tollen Ferienstart. Vielleicht sehen wir uns im Winter wieder.
Wolfram
14.01.2022 00:23:21
Perfekter Skating-Kurs (Kurs "blau"). Top-Orga, Top-Lehrerin, Spass und Lernen kombiniert, so soll´s sein! Alle Skating-Lauftechniken wurden verständlich erklärt und ausgiebig geübt, eine gute Grundlage für weitere Fortschritte ist geschaffen. Sieht sich in Kurs "rot"... ;-)
Urs
14.01.2022 00:17:25
21.2.2019 Kurs Nordic. Hab nach langer Zeit (15Jahre)mich wieder auf die Loipe gewagt und deshalb bewusst einen Anfängerkurs gebucht obwohl eigentlich ein Fortg.kurs möglich gewesen wäre. Die 2 Stunden waren trotzdem super. Kerstin hat mir viele Verbesserungen in der Grundtechnik übermittelt, welche mir neu waren War bestimmt nicht der letzte Kurs.
Christiane
14.01.2022 00:15:31
20.2.2019 Tolle Langlauf-Stunden! Das war mit Abstand der beste Langlaufkurs, den ich je hatte. Ich habe in zwei Stunden viel gelernt und gleichzeitig hat es sehr viel Spaß gemacht. Abwechslungsreiche Methoden, gute Erklärungen und viele nützliche Tips! Nochmals ganz herzlichen Dank!
Jürgen Zielke
14.01.2022 00:13:36
30.1.2019 Auch Anfänger lernen schnell.. Von mir 5 Sterne mit Herz.
Silvie
14.01.2022 00:11:14
2019-01-29 Klassisch Privatkurs. Schon bei der Terminvereinbarung war Kerstin sehr entgegenkommend und hat einen Termin mit Sebastian organisiert. Im einstündigen Kurs konnte ich verschiedene Techniken verbessern und üben. Sebastian ist ein absolut professioneller Trainer, freundlich und geduldig. Vielen Dank nochmal!
Bettina
14.01.2022 00:05:43
5.1.2019 Kinder-Skatingkurs. Super Kurs!!! Unseren Kindern hat es riesen Spaß gemacht und laufen schon richtig super. Vielen Dank nochmal.
Klaus Zugmaier
14.01.2022 00:03:18
2018 Einzeltraining. Kerstin ist ein Profi! Sie sieht selbst bei guten Läufern immer noch Verbesserungsmö­glichkeiten und gibt super Tipps wie sie umgesetzt werden können. Absolut empfehlenswert!
Hedi und Caro
14.01.2022 00:00:26
29.1.2018 Wochenendkurs (Nordic Cruising / Klassik). Liebe Sabine und Kerstin. Vielen Dank für 2 wunderschöne Tage. Am Samstag war Sabine und am Sonntag Kerstin unsere Trainerin. Es war so kurzweilig und super gemacht. Das hier Qualität im Vordergrund steht, hat man gemerkt, denn Aufwärmen, Partnerübungen, Technikübungen und Sicherheitstraining war ein Hauptteil des Wochenendes. Dankeschön für eure Geduld und das viele Loben und auch Lachen. Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter!!!
Anette
13.01.2022 23:55:38
3.1.2018 Kinderskatingkurs. Liebe Kerstin, ich kann mich nur der Bewertung von Sabine anschließen. Unsere Tochter (10 Jahre) hat Dein Fortgeschrittenenkurs sehr gut gefallen. In den 2,5 Std Kurs bei Dir hat sie große Fortschritte gemacht. Sie kann jetzt den "Holzhacker", und, und, .... Durch Deine liebevolle und freundliche Art wurde sie total zum Skaten motiviert. Das nächste Mal ist sie auf jeden Fall wieder dabei. Vielen Dank nochmals. liebe Kerstin.
Sabine
13.01.2022 23:51:29
3.1.2018 Skatingkurs für Kinder. Unsere Kinder (7 und 9) haben den Anfänger- bzw. den Fortgeschrittenenkurs besucht. Die 2 x 2 h haben ihnen beiden sehr viel Freude gemacht. Kerstin hat die Kinder mit ihrer liebevollen Art so gut motiviert, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. In beiden Kursen haben die Kinder sehr viel dazu gelernt. Vermittelt wurde ihnen auf spielerische Weise ein fundiertes Wissen, eine tolle Technik und (für unsere Kinder besonders wichtig) der Spaß an diesem Sport. Vielen Dank liebe Kerstin! Wir kommen bestimmt wieder!
Ursula und Beat
13.01.2022 23:46:10
31.12.2017 Anfängerkurs. Liebe Kerstin, wir haben in den 2 x 2 Stunden bei Dir sehr viel gelernt, es hat uns ganz ganz viel Freude bereitet und die Stunden mit Dir waren super spannend! Nun hoffen wir dass uns der Winter noch ein paar schneereiche Tage bescheren wird, damit wir das Gelernte umsetzen können! Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Roland
13.01.2022 23:42:43
14.12. 2017 Bester Langlaufkurs mit grandioser Lehrerin. Wir hatten einen Klassik Langlaufkurs bei Kerstin gebucht. Nach der Buchung über Kerstins Homepage erhielten wir auf Nachfrage sofort mehrere Empfehlungen für Skiverleihe vor Ort. Hier muss auch erwähnt werden, dass wir beim örtlichen Skiverleih schon hörten, dass die Kurse bei Kerstin sehr gut sind. Ihr Ruf eilte ihr voraus. Dann am Tag des Kurses begrüßte uns die sehr natürliche, lebensfrohe und freundliche Kerstin. Unser Kurs begann mit etwas Theorie, gefolgt von spielerischen Aufwärmübungen und danach ging es mit auf den Skiern weiter. Alles wurde super, mit einfachen Worten und Übungen erklärt und begleitet. Wir waren rundum zufrieden und werden definitiv weitere Kurse bei Kerstin buchen. Fazit: Kurzum total begeistert und nur jedem weiter zu empfehlen!! Weiter so Kerstin! Einfach toll!
Marina
13.01.2022 23:35:04
9.2.2017 Anfängerkurs für Einheimische. War ein super Kurs. Witzig und effektiv zugleich. Vielen Dank!
Mathilde
13.01.2022 23:33:27
31.1.2017 Langlauf Anfängerkurs. Vielen Dank, Kerstin, dass du mir im Anfängerkurs die nötige Sicherheit vermitteln konntest. Vor allem die spielerischen Elemente haben mir gut gefallen. Ich habe mir fest vorgenommen, in den nächsten Jahren weiter bei dir zu lernen.
Linda Schemm
13.01.2022 23:30:08
30.1.2017 Skating-Kurs. Spielerisch, lustig, aber auch sehr effektiv! Vielen Dank für den tollen Kurs, Kerstin - wir hatten unglaublich viel Spaß und sind nun voll motiviert, am Skaten dranzubleiben.
Monika
13.01.2022 23:27:51
18.1.2017 Super! Hatte heute 2 Std.-Einzelkurs bei Kerstin. Der Kurs war sehr effektiv, sie ging absolut einfühlsam auf mein Leistungsniveau ein. Es hat trotz Wind und Kälte (hat wohl einige abgehalten sich anzumelden!) sehr viel Spaß gemacht. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20